Grias Eich!

Mir san da Gauditrupp!

In klassischer Blasmusikbesetzung möchten wir als junge, dynamische, chaotisch geordnete, "gmiatliche"und hoch motivierte Gruppe unsere gemeinsame Freude am Musizieren stets mit dem Publikum teilen.

Mit einem bunten Mix aus bayerisch-böhmischer Blasmusik sorgen wir bei diversen Anlässen und Veranstaltungen für beste Unterhaltung und heitere Stimmung. Mit kurzen Ausflügen in die moderneren Klänge vervollständigen wir dabei immer weiter unser reichhaltiges Repertoire.

Darum würden wir uns freuen, den ein oder anderen von euch bei der nächsten Veranstaltung (> Termine) anzutreffen. Also bis dann auf ein „dreifaches GAUDI - TRUPP“!

 

Termine

Da samma zum seng!
 

Musiker

Des samma mir...
 

Kontakt

Mir san stets bemüht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Am besten erreicht ma uns über des Kontaktformular unten.
Severin "Sevl" Haider

2. Klarinette und Altsax Er und Julia sind ein eingespieltes Team im Holzregister. Sie bringen sogar unsere „Heandla“ dazu, die Klarinettenstimme mitzusingen. Als unser „Hahn im Korb – d.h. wohl eher im Holz…“ kommt er durch das ständige „Verhätscheltwerden“ nie zu kurz. Anstatt Bier trinkt er auch gern mal was Süßes mit seinen Hühnern. Sein erster Weg bei Vormittagsproben geht direkt zur Couch, auch in Bussen/Autos versinkt er innerhalb weniger Minuten in jeder Position ins Land der Träume...