Grias Eich!

Mir san da Gauditrupp!

In klassischer Blasmusikbesetzung möchten wir als junge, dynamische, chaotisch geordnete, "gmiatliche"und hoch motivierte Gruppe unsere gemeinsame Freude am Musizieren stets mit dem Publikum teilen.

Mit einem bunten Mix aus bayerisch-böhmischer Blasmusik sorgen wir bei diversen Anlässen und Veranstaltungen für beste Unterhaltung und heitere Stimmung. Mit kurzen Ausflügen in die moderneren Klänge vervollständigen wir dabei immer weiter unser reichhaltiges Repertoire.

Darum würden wir uns freuen, den ein oder anderen von euch bei der nächsten Veranstaltung (> Termine) anzutreffen. Also bis dann auf ein „dreifaches GAUDI - TRUPP“!

 

Termine

Da samma zum seng!
 

Musiker

Des samma mir...
 

Kontakt

Mir san stets bemüht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Am besten erreicht ma uns über des Kontaktformular unten.
Markus "Bubu" Maier

Tenorhorn und Posaune Schreiner des legendären hölzernen Gauditrupptaferls und Organisationskollege von Julia. Kümmert sich voller Liebe um die Vollständigkeit unserer moosgrünen Marschhefte, die er stets in einem Lederkoffer rumschleppt. Da sonst niemand so viel Verantwortung tragen kann, kann den auch nur er heben. Neigt bei Zufuhr von Alkohol in das „Ernst-Mosch-Paralleluniversium“ abzudriften. In seinem Mini kutschiert er als Notenwart das nötige Equipment zu jeder Probe und jedem Auftritt